Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Stress ade!

Galerie (1 Bild)
Wochenende — für die meisten ein ganz langes, denn Weihnachten steht vor der Tür. Mit weißer Weihnacht wird es aber nichts, dafür mit einer Rems-​Zeitung. 44 Seiten, dazu 16 Seiten Wochenende-​Beilage. Wahrlich ein lesenswertes Wochenende, bei dem man dem Stress „ade“ sagen kann.

Samstag, 22. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
33 Sekunden Lesedauer

Immer geschäftig, andauernd unter Strom, nonstop erreichbar: Der britische Arbeitspsychologe Tony Crabbe erklärt in der Wochenende-​Beilage, warum sich so viele Menschen freiwillig in Dauerstress begeben. Und in der Rubrik „Mensch+Technik“ gehen wir Modellbaueren auf den Grund, die normal in ihrem stillen Kämmerlein ihrem Hobby nachgehen, und trotzdem die Gemeinschaft suchen, um sich auszutauschen. Auf unseren acht Reiseseiten findet man natürlich auch viele Infos über Skigebiete — weil es bei uns ja (noch) keinen Schnee gibt. Das alles in der Rems-​Zeitung am Samstag, 22. Dezember. Wer jetzt nicht liest, verpasst das Wichtigste!

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

852 Aufrufe
180 Tage 0 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 63


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/22/wochenende-stress-ade/