Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Stress ade!

Wochenende — für die meisten ein ganz langes, denn Weihnachten steht vor der Tür. Mit weißer Weihnacht wird es aber nichts, dafür mit einer Rems-​Zeitung. 44 Seiten, dazu 16 Seiten Wochenende-​Beilage. Wahrlich ein lesenswertes Wochenende, bei dem man dem Stress „ade“ sagen kann.

Samstag, 22. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
33 Sekunden Lesedauer

Immer geschäftig, andauernd unter Strom, nonstop erreichbar: Der britische Arbeitspsychologe Tony Crabbe erklärt in der Wochenende-​Beilage, warum sich so viele Menschen freiwillig in Dauerstress begeben. Und in der Rubrik „Mensch+Technik“ gehen wir Modellbaueren auf den Grund, die normal in ihrem stillen Kämmerlein ihrem Hobby nachgehen, und trotzdem die Gemeinschaft suchen, um sich auszutauschen. Auf unseren acht Reiseseiten findet man natürlich auch viele Infos über Skigebiete — weil es bei uns ja (noch) keinen Schnee gibt. Das alles in der Rems-​Zeitung am Samstag, 22. Dezember. Wer jetzt nicht liest, verpasst das Wichtigste!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1950 Aufrufe
133 Wörter
1950 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1950 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/22/wochenende-stress-ade/