Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Baustelle in der Königsturmstraße: Wie wird der Bereich künftig aussehen?

So mancher, der sich in den letzten Tagen vor Weihnachten durch eine Engstelle – im Zuge von Bauarbeiten in der Königsturmstraße – quälen musste, hat sich wohl gefragt, was dort „gebuddelt“ wird. Die Erdarbeiten dienen dazu, direkt gegenüber des Turms einen kleinen Platz zu schaffen.

Montag, 24. Dezember 2018
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Die aktuellen Bauarbeiten stehen natürlich in Zusammenhang mit der Remstal-​Gartenschau 2019, zu der viele Besucherinnen und Besucher erwartet werden, die im Rahmen von Stadtspaziergängen zu Fuß die Sehenswürdigkeiten ansteuern. Welche Rolle der Bereich am Königsturm dabei spielen und künftig aussehen wird, zeigt die Rems-​Zeitung in der Ausgabe vom 24. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2612 Aufrufe
96 Wörter
1921 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1921 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/24/baustelle-in-der-koenigsturmstrasse-wie-wird-der-bereich-kuenftig-aussehen/