Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Sehbehinderter von mehreren Unbekannten attackiert

Zu einem schlimmen Vorfall kam es am frühen Samstagmorgen in Schwäbisch Gmünd. Etwa sechs bis acht Unbekannte schlugen und bedrohten einen alkoholisierten sehbehinderten 33jährigen Mann. Zuvor verlangten sie von ihm Zigaretten, nachdem sie diese von ihm erhalten hatten, wollten sie auch sein Geld.

Sonntag, 30. Dezember 2018
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Als der Mann die Herausgabe verweigerte, wurde er von den Unbekannten mit dem Leben bedroht und ins Gesicht geschlagen. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Aufgrund seiner Sehbehinderung konnte der Geschädigte keine genauen Angaben zum Tatort machen. Zeugen, welche Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd (Tel. 0 71 71 /​3 58 — 0) zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3068 Aufrufe
102 Wörter
1941 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1941 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/30/sehbehinderter-von-mehreren-unbekannten-attackiert/