Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Dartsport: Over The Tops souverän beim Letzten Full Bull

Am vergangenen Spieltag ist der Gögginger Dartclub Over The Tops gegen den aktuell Tabellenletzten der B-​Liga, Full Bull, angetreten. Was sich zunächst nach einer einfachen Aufgabe anhört, stellte sich für die Gögginger kniffliger da, als gedacht — dennoch sprang letztlich ein mehr als deutlicher 16:2-Erfolg heraus.

Dienstag, 04. Dezember 2018
Timo Lämmerhirt
43 Sekunden Lesedauer

In der Startaufstellung standen André Reupke, Heiko Schubert, Sylvia Kalina und Harald Ziegler. Das erste Doppel wurde direkt spannend – es ging ins Entscheidungsleg. Reupke und Schubert behielten die Nerven und gewannen 2:1. Ziegler und Kalina holten sich einen klaren 2:0-Sieg.
Die erste Einzelrunde blieb weiter eindeutig: drei von vier Spielen entschieden die Over The Tops mit 2:0 für sich. Das Spiel von Kalina ging in ein Entscheidungsleg. Dieses gewann dann der Gegner – 5:1 für Göggingen
In der zweiten Runde zeigten die Gögginger, warum sie auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Alle vier Spiele wurden gewonnen. Zwei davon in einem dritten Leg, der Sieg stand mit dem 9:1 quasi fest, ein Sieg fehlte noch.
Endspiel steht bevor

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2134 Aufrufe
174 Wörter
1963 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1963 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/4/dartsport-over-the-tops-souveraen-beim-letzten-full-bull/