Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Zukunft Mutlantis: Emotionale Bürgerversammlung in Mutlangen

Der bürgerschaftliche Widerstand gegen die Schließung des beliebten Freizeit– und Familienbads Mutlantis wächst. Das wurde am Dienstagbend bei der Bürgerversammlung in Mutlangen deutlich.

Dienstag, 04. Dezember 2018
Heino Schütte
22 Sekunden Lesedauer

Bürgermeisterin Stephanie Eßwein und der Gemeinderat bekamen heftige Vorwürfe zu hören, bis hin zu einer vermeintlichen „Geheimabsprache“ mit der Stadt Schwäbisch Gmünd. damit diese ihr Projekt für Realisierung ihres Spaßbades ungeachtet des Mutlantis-​Schicksals verwirklichen könne. Die zentrale Erwartung des bürgerschaftlichen Fördervereins für Erhalt des Mutlantis: Der Mutlanger Gemeinderat möge nicht vorschnell schon kommenden Dienstag über das Mutlantis-​Ende entscheiden. Mehr zum Thema am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3430 Aufrufe
90 Wörter
1968 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1968 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/4/zukunft-mutlantis-emotionale-buergerversammlung-in-mutlangen/