Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Mutlangen: „Pavillon“ am Lammplatz verzögert sich weiter

Galerie (1 Bild)
 

Foto: rw

Ein Jahr nach dem Ausstieg des ersten Pächters ist der Gastro-​Pavillon am Mutlanger Lammplatz noch immer nicht eröffnet. Jetzt geht Bürgermeisterin Stephanie Eßwein von einem Termin „Ende Januar“ aus.

Mittwoch, 05. Dezember 2018
Reinhard Wagenblast
26 Sekunden Lesedauer

Die gläserne Architektur ist ja eine schön transparente Sache: Seit Wochen können die Passanten und Autofahrer in der Hauptstraße sehen, wie im „Pavillon“ Tische und Stühle gestapelt sind, sich aber sonst nichts tut.
Ursprünglich hätte der Gastro-​Betrieb namens „Pavillon“ im April eröffnen sollen, dann im Oktober. Zur mit viel Festivitäten begangenen Einweihung der neuen Mutlanger Ortsmitte am 8. September reichte es nicht. Und so wie es aussieht, wird es dieses Jahr nichts mehr mit der Eröffnung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2673 Aufrufe
262 Tage 19 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 75


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/5/mutlangen-pavillon-am-lammplatz-verzoegert-sich-weiter/