Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Donnerstag, 06. Dezember 2018

Colletti: „Ich stehe als Trainer in der Pflicht“

Galerie (1 Bild)
 

Archivfoto: JC

Die Nachricht, dass Gioacchino „Joe“ Colletti nicht mehr Spielertrainer beim Fußball-​Bezirksligisten Sportfreunde Lorch ist, hat auf der Ostalb hohe Wellen geschlagen.

Colletti kennt man seit Jahren als erfolgreichen Stürmer. Seit nunmehr eineinhalb Jahren nun war er als Spielertrainer bei den Sportfreunden aktiv, hat dabei einmal den Klassenerhalt geschafft. Auch aktuell stehen die Lorcher wieder über dem Strich. Das 0:10 gegen die SG Bettringen dann aber hat die Gedankenmaschinerie Collettis mächtig angekurbelt. „Solch ein Ergebnis ist nicht akzeptabel, vor allem nicht gegenüber dem Verein. Und da stehe ich als Trainer in der Pflicht. Dieses Spiel war das i-​Tüpfelchen auf die Entscheidung, mein Amt niederzulegen“, sagte Colletti auf Nachfrage dieser Zeitung.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Freitagsausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 30 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/6/colletti-ich-stehe-als-trainer-in-der-pflicht/