Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Colletti: „Ich stehe als Trainer in der Pflicht“

Die Nachricht, dass Gioacchino „Joe“ Colletti nicht mehr Spielertrainer beim Fußball-​Bezirksligisten Sportfreunde Lorch ist, hat auf der Ostalb hohe Wellen geschlagen.

Donnerstag, 06. Dezember 2018
Timo Lämmerhirt
29 Sekunden Lesedauer

Colletti kennt man seit Jahren als erfolgreichen Stürmer. Seit nunmehr eineinhalb Jahren nun war er als Spielertrainer bei den Sportfreunden aktiv, hat dabei einmal den Klassenerhalt geschafft. Auch aktuell stehen die Lorcher wieder über dem Strich. Das 0:10 gegen die SG Bettringen dann aber hat die Gedankenmaschinerie Collettis mächtig angekurbelt. „Solch ein Ergebnis ist nicht akzeptabel, vor allem nicht gegenüber dem Verein. Und da stehe ich als Trainer in der Pflicht. Dieses Spiel war das i-​Tüpfelchen auf die Entscheidung, mein Amt niederzulegen“, sagte Colletti auf Nachfrage dieser Zeitung.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Freitagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2319 Aufrufe
119 Wörter
1939 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1939 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/6/colletti-ich-stehe-als-trainer-in-der-pflicht/