Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Scheint das Licht im Vereinsraum in Göggingen hell genug?

Überall sieht man Lichterglanz im Advent – und auf den ersten Blick erscheint auch der Vereinsraum in der Gögginger Gemeindehalle relativ gut ausgeleuchtet. Offenbar aber nicht hell genug für den Männerchor, denn die Sänger beklagen sich, dass sie bei der Probe die Noten nicht richtig sehen.

Donnerstag, 06. Dezember 2018
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Nachdem sich Bürgerinnen und Bürger über noch nicht angebrachte Markierungen in der Tempo-​30-​Zone im Wohngebiet beschwert hatten, ging es in der Sitzung des Gemeinderats relativ lange um Begriffe wie „Lumen“ oder „Kelvin“, sprich um die Leuchtkraft und die Farbtemperatur. Auch die Erhöhung der Hundesteuer und Risse im Straßenbelag waren Themen der Sitzung, über die die Rems-​Zeitung am 6. November berichtet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1301 Aufrufe
107 Wörter
1967 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1967 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/6/scheint-das-licht-im-vereinsraum-in-goeggingen-hell-genug/