Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Donnerstag, 06. Dezember 2018

Sportfreunde Lorch und „Joe“ Colletti gehen ab sofort getrennte Wege

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Grahn

Am vergangenen Sonntag, dem letzten Spieltag in der Fußball-​Bezirksliga für dieses Jahr, haben die Sportfreunde Lorch für Aufsehen gesorgt.

Mit 0:10 haben sie gegen den Aufstiegskandidaten SG Bettringen im Derby verloren. Nun hat Dennis Mathussek, Abteilungsleiter der Lorcher, bekanntgegeben, dass man sich von seinem Spielertrainer Giaocchino „Joe“ Colletti getrennt habe.
„Wir haben uns am Montagabend, nach diesem Tiefschlag, zusammengesetzt. Es war ein sehr analytisches, aber auch sehr emotionales Gespräch, in dem wir übereingekommen sind, dass Joe nicht mehr als Trainer bei uns weitermacht. Beide Seiten haben das so gesehen“, erklärt Mathussek und weiter: „Joe hat auch das Gefühl gehabt, die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Das 0:10 war sicherlich nicht der Grund, aber das i-​Tüpfelchen auf diese Entscheidung seitens des Vereins und auch Joes.“ Mit Colletti den Verein verlassen wird auch sein Co-​Trainer Antonio Avigliano, ergänzte Mathussek.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Donnerstagsausgabe.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 37 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/6/sportfreunde-lorch-und-joe-colletti-gehen-ab-sofort-getrennte-wege/