Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Mercedes in Welzheim gestohlen

In der Nacht zum Freitag gelangte ein Einbrecher über eine Terrassentüre in ein Einfamilienhaus in der südlichen Ortsrandlage von Welzheim. Hierbei nahm der Einbrecher Geldbörsen, ein Laptop und Schlüssel an sich. Anschließend entwendete er einen weißen Mercedes-​Benz, E-​Klasse, der vor dem Haus abgestellt war.

Freitag, 07. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
31 Sekunden Lesedauer

An dem Fahrzeug waren die amtlichen Kennzeichen S-​PW 5901 angebracht. Der Wert der entwendeten Gegenstände wurde auf mehrere tausend Euro beziffert. Der Mercedes hat einen Wert von circa 80.000 Euro. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise! Wer hat in der Nacht zum Freitag verdächtige Personen beobachtet, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten? Wer hat den gestohlenen Mercedes gesehen oder kann Angaben zu seinem Standort machen? Hinweise nimmt die Kripo Waiblingen, Telefon 07151/​950 – 0 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1841 Aufrufe
125 Wörter
1928 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1928 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/7/mercedes-in-welzheim-gestohlen/