Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Überfall nur vorgetäuscht

Eine 29 Jahre alte Frau hat nun eingeräumt, einen Überfall nur vorgetäuscht zu haben. Die Frau hatte am 27.11. einer Streifenbesatzung gegenüber angegeben, dass sie gegen 06:30 Uhr im Traubengässle von zwei Männern festgehalten, bestohlen und geschlagen wurde.

Freitag, 07. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Nun hat die Frau gegenüber der Polizei eingeräumt, dass dieser Überfall frei erfunden war. Eine Verletzung im Gesicht hatte sie von ihrem Freund bei einem Streit erlitten. Die Frau hatte damals unter Alkoholeinfluss gestanden. Nun muss sie sich einem Strafverfahren wegen Vortäuschen einer Straftat stellen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2546 Aufrufe
83 Wörter
1928 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1928 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/7/ueberfall-nur-vorgetaeuscht/