Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Fotoausstellung von Gerhard Friedl in Böbingen

Zu einer Ausstellung der besonderen Art begrüßte Bürgermeister Jürgen Stempfle am Freitag Abend den Hobby-​Fotografen Gerhard Friedl und rund 50 geladene Gäste im Bürgersaal des Böbinger Rathauses.

Samstag, 08. Dezember 2018
Gerhard Nesper
26 Sekunden Lesedauer

Denn, so der Schultes, heute würden keine gemalten Bilder, sondern Fotos mit besonderer Qualität ausgestellt. Er freute sich, dass die Fotos unter dem Titel „Spiegelung, Reflexion, Struktur“ in den nächsten Wochen den Bürgersaal verschönern. Fotografiert habe bestimmt schon jeder der Anwesenden, so Stempfle weiter, aber um die Fotos so hinzubekommen bedürfte es schon eines besonderen Talents und vor allem einen Blick fürs Motiv, eine besondere Gabe, die nicht jeder habe. Einen ausführlichen Bericht bringt die Rems-​Zeitung in ihrer Montagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2029 Aufrufe
106 Wörter
1959 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1959 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/8/fotoausstellung-von-gerhard-friedl-in-boebingen/