Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Lichterfest auf dem Hardt

Das traditionelle Lichterfest, das wegen des stürmischen Wetters auf den Hof der Grundschule Hardt verlegt worden war, fand am Samstag statt.

Samstag, 08. Dezember 2018
Gerhard Nesper
17 Sekunden Lesedauer

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Bürgervereins, Hermann Schoell, führte die Stadtteilkoordinatorin Regina Schwarz durchs Programm, das mit einem modernen Tanz von Schülerinnen und Schülern der Grundschule Hardt unter der Leitung der Rektorin Bärbel Schlienz eröffnet wurde. Was sonst noch geboten war, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3129 Aufrufe
70 Wörter
1927 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1927 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/8/lichterfest-auf-dem-hardt/