Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Samstag, 08. Dezember 2018

Michael Rembold feiert seinen 50. Geburtstag

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Ob es weltweit einen Bürgermeister gibt, der ein herzlicheres Lachen hat? Man darf es getrost bezweifeln, denn Schultes Michael Rembold ist ein echtes Unikat und eine ausgesprochene Frohnatur. Trotzdem ist er keiner, der immer lacht. So ehrlich wie sein Lachen ist in ernsten Momenten auch sein Mitgefühl. Am Samstag, 8. Dezember, feiert er seinen 50. Geburtstag.

Dass Michael Remboldauch in der dritten Amtszeit nichts an Beliebtheit bei der Bevölkerung eingebüßt hat, liegt vor allem daran: Er ist durch und durch eine ehrliche Haut geblieben. Auf sein Wort und seine Hilfsbereitschaft kann man sich verlassen. Was ihn sonst noch auszeichnet schildert die Rems-​Zeitung in einer Geburtstags-​Laudatio in der Ausgabe vom 8. Dezember.

Veröffentlicht von Gerold Bauer.
Lesedauer: 28 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/8/michael-rembold-feiert-seinen-50-geburtstag/