Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten

Eine 32 Jahre alte Frau wurde am Montagabend in Schwäbisch Gmünd von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann trat der Frau gegen 18 Uhr in der Schwerzerallee gegenüber. Er ließ dabei seine Hose bis zu den Knien herunter und entblößte sein Geschlechtsteil.

Donnerstag, 01. Februar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Der Mann wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben, war etwa 185 cm groß und hatte dunkelblonde kurze Haare. Er war mit einem weißen Oberteil sowie einer schwarzen Hose bekleidet.
Die Kriminalpolizei Aalen hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter Telefon 0 73 61/​58 00 um weitere Hinweise auf den Mann. Eventuell belästigte dieser auch noch andere Frauen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4197 Aufrufe
102 Wörter
2269 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2269 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/1/polizei-fahndet-nach-einem-exhibitionisten/