Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Faschingsparty in Böbingen

Der Böbinger Fasching stand dieses Jahr ganz unter dem Motto: „Böbinger Beachparty.“ So waren nicht nur Deko, Musik und Auftritte perfekt auf das Motto abgestimmt, sondern auch die vielen facettenreichen, kreativen Kostüme der Faschingsbegeisterten in der ausverkauften TSV Halle.

Sonntag, 11. Februar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Die kleinsten und jüngsten Akteure des Abends, die Dergelesgarde, machten den Anfang und zeigten eine perfekt eingeübte Choreografie. Gleich anschließend präsentierten die größeren Mädels der Prinzengarde ihr Können. Nach vielen Auftritten in dieser Faschingssaison freuten sie sich besonders, vor heimischem Publikum aufzutreten.
Den nächsten Auftritt machte die Tanzgruppe „Dark Destination“, die einen Tag am Strand zeigten, bei welchem Accessoires, wie Wasserbälle, Handtücher und Surfbretter nicht fehlen durften. Aber das war noch lang nicht alles. Was sonst noch auf dem Programm stand lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2702 Aufrufe
128 Wörter
2237 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2237 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/11/faschingsparty-in-boebingen/