Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Überschäumende Gaudi bei den Rosenmontagsbällen

Am Rosenmontag ging es rund in und um Schwäbisch Gmünd. Vor allem in Iggingen, Weiler und Bettringen — schon seit Jahren die Renner am Rosenmontag — wurde die Fasnet nochmal richtig gefeiert.

Montag, 12. Februar 2018
Edda Eschelbach
24 Sekunden Lesedauer

Ob es der Gesang– und Musikverein Cäcilia Iggingen war, der TV Weiler oder die Handballabteilung der SG Bettringen — alle haben für ihre Gäste nochmal für einen Faschingshöhepunkt gesorgt. Mit Musik und Tanz, mit Garden und Guggen und mit hoher Schaupielkunst kamen die Närrinnen und Narren auf ihre Kosten und genossen die Rosenmontagsbälle. Wie in Iggingen, Weiler und Bettringen gefeiert wurde, lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2895 Aufrufe
97 Wörter
2257 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2257 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/12/ueberschaeumende-gaudi-bei-den-rosenmontagsbaellen/