Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Bei Heubach: Verkehrsunfall fordert Todesopfer

Ein tödlicher Verkehrsunfall überschattet den Abend des Faschingsdienstag im Raum Schwäbisch Gmünd: Zwischen Heubach und Bartholomä hat sich ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.

Dienstag, 13. Februar 2018
Heino Schütte
24 Sekunden Lesedauer

Ein Golf GTI mit Waiblinger Kennzeichen war gegen 21 Uhr unterwegs zwischen Heubach und Bartholomä. Auf der kerzengeraden Strecke nach dem Albaufstieg der Landesstraße kam das Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto zerschellte an einem Baum. Der Notarzt konnte nur noch den Tod den jungen Mannes feststellen, der alleine im Pkw saß. Der Heubacher Feuerwehr oblag die schwierige Aufgabe der Bergung des Unfallopfers aus dem völlig zertrümmerten Golf.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

11590 Aufrufe
98 Wörter
2257 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2257 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/13/bei-heubach-verkehrsunfall-fordert-todesopfer/