Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Gegen Baum gefahren

Ein Zeuge stellte am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Hinterlintal und Schlechtbach einen Pkw Opel fest, der dort gegen einen Baum gefahren war.

Dienstag, 13. Februar 2018
Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer

Das Fahrzeug war leer; das Radio war eingeschaltet. Der 60 Jahre alte Fahrzeugbesitzer konnte rasch ermittelt und zu Hause aufgesucht werden. Er räumte ein, mit dem Pkw den Unfall verursacht zu haben. Da der Verdacht bestand, dass der 60-​Jährige unter Alkoholeinwirkung gefahren war, musste er sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2739 Aufrufe
78 Wörter
2236 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2236 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/13/gegen-baum-gefahren/