Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Große Ehrungsfeier in der Mackilohalle in Mögglingen

„Ich bin froh und stolz über die vielen besonderen Leistungen“, unterstrich Bürgermeister Adrian Schlenker bei der Ehrungsfeier für die Mögglingerinnen und Mögglinger. Geehrt wurden bei der Feier das Engagement als Blutspender sowie die Erfolge von Sportlerinnen, Sportlern und Rotkreuzlern.

Donnerstag, 15. Februar 2018
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Insgesamt 163 Namen hatte der Mögglinger Schultes in der Mackilohalle auf seiner Ehrungsliste – und die meisten davon waren auch persönlich anwesend. „Es sind Vorbilder und Menschen, die Mögglingen weit über die Gemeindegrenzen hinaus repräsentieren, zum Teil sogar bei Wettbewerben auf Bundesebene“, sagte Schlenker und dankte den Geehrten für diese Imagepflege. Wer geeehrt wurde und wofür steht am 16. Februar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1510 Aufrufe
103 Wörter
2260 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2260 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/15/grosse-ehrungsfeier-in-der-mackilohalle-in-moegglingen/