Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Zusammenstoß zwischen Göggingen und Schechingen

Ein Opel-​Fahrer kam am späten Donnerstagabend – gegen 21.30 Uhr – aus Richtung Schechingen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er im Bereich der Serpentinen die Beherrschung über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem ordnungsgemäß aus Richtung Göggingen kommendem Mercedes-​A-​Klasse-​Modell.

Freitag, 16. Februar 2018
Heinz Strohmaier
28 Sekunden Lesedauer

Beim Aufprall drehte sich der Opel um 360 Grad; die A-​Klasse kam von der Fahrbahn ab und landete in der Böschung. Der Unfallverursacher fuhr ein Stück weiter und hielt dann auf der Gegenfahrbahn an. Zunächst kam er zu Fuß zurück und verließ die Unfallstelle unter dem Vorwand etwas aus seinem Fahrzeug holen zu müssen. Anschließend flüchtete der 23-​Jährige zu Fuß. Die weiteren Ermittlungen zum Vorfall dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3704 Aufrufe
114 Wörter
2260 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2260 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/16/zusammenstoss-zwischen-goeggingen-und-schechingen/