Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schneeglätte: Gegen Baum geprallt

Am Freitag, gegen 22.25 Uhr befuhr ein 18-​jähriger Fahrer eines Pkw Ford die K 3253 von Ruppertshofen kommend in Richtung Täferrot-​Utzstetten. Aufgrund Straßenglätte kam er in einem Waldstück in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum.

Samstag, 17. Februar 2018
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Der 18-​Jährige konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und von einem hinzukommenden Zeugen nach Hause gefahren werden. Von dort aus wurde dann in das Krankenhaus verbracht und stationär aufgenommen. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2726 Aufrufe
89 Wörter
2231 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2231 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/17/schneeglaette-gegen-baum-geprallt/