Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rinderbacher Gasse: Weitere Aufwertung durch VGW-​Projekt

Die Vereinigte Wohnungsbaugesellschaft VGW setzt ihr Engagement für die städtebauliche Aufwertung der Rinderbacher Gasse fort. Am Montag fand ein weiteres Mal ein Richtfest statt.

Montag, 19. Februar 2018
Heino Schütte
25 Sekunden Lesedauer

Baubürgermeister Julius Mihm freute sich, dass die VGW nun schon „über drei Geschäftsführungen hinweg“ die Rinderbacher Gasse mit Sanierungs– und Neubauprojekten im Blick habe und dort die Wohn– und Lebensqualität Schritt für Schritt aufwerte. In diesem historischen Gmünder Straßenzug sei dies alles andere als einfach zu bewerkstelligen. Es gehe nicht nur extrem eng zu, sondern es müssten auch die Belange des Denkmalschutzes berücksichtigt werden. Mehr zum Engagement der VGW in der Rinderbacher Gasse am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2380 Aufrufe
102 Wörter
2256 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2256 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/19/rinderbacher-gasse-weitere-aufwertung-durch-vgw-projekt/