Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Prunksitzung des TV Weiler

Ausverkauft war die 21. Prunksitzung des TV Weiler am Freitagabend in der Bernhardushalle schon seit mehreren Tagen. Und das Publikum war in prächtiger Stimmung.

Freitag, 02. Februar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Mit einer bunten Mixtur aus Gardetanz, Musikbeiträgen, Tanzgruppen und Büttenreden wurde es niemandem langweilig. Nach dem Einmarsch wurden alle Garden sowie Prinzessin Elena I. und Prinz Jürgen III. besonders begrüßt. Die Minigarde durfte gleich da bleiben und zeigte, was schon in jungen Jahren im Gardetanz möglich ist. Von der gelungenen Prunksitzung berichtet die Rems-​Zeitung in der Samstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3576 Aufrufe
81 Wörter
2273 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2273 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/2/prunksitzung-des-tv-weiler/