Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Freitag, 02. Februar 2018

Prunksitzung des TV Weiler

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: ml

Ausverkauft war die 21. Prunksitzung des TV Weiler am Freitagabend in der Bernhardushalle schon seit mehreren Tagen. Und das Publikum war in prächtiger Stimmung.

Mit einer bunten Mixtur aus Gardetanz, Musikbeiträgen, Tanzgruppen und Büttenreden wurde es niemandem langweilig. Nach dem Einmarsch wurden alle Garden sowie Prinzessin Elena I. und Prinz Jürgen III. besonders begrüßt. Die Minigarde durfte gleich da bleiben und zeigte, was schon in jungen Jahren im Gardetanz möglich ist. Von der gelungenen Prunksitzung berichtet die Rems-​Zeitung in der Samstagausgabe.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Lokalredaktion.
Lesedauer: 20 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/2/prunksitzung-des-tv-weiler/