Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Halbzeit“ für Bürgermeister Adrian Schlenker in Mögglingen

„Mögglingen ist doch viel mehr als nur diese Straße.“ Dieser Aussage seines Vorgängers Ottmar Schweizer kann der amtierende Mögglinger Schultes Adrian Schlenker nur beipflichten. In seiner „Halbzeitbilanz“ nach vier Jahren als Bürgermeister blickt er vor allem nach vorn – auf jene Zeit, in der die B 29-​Ortsdurchfahrt Geschichte ist.

Dienstag, 20. Februar 2018
Gerold Bauer
31 Sekunden Lesedauer

„Ehrlich gesagt überhaupt nicht!“, antwortet der 35-​Jährige auf die Frage, ob er immer wieder seinen vier Jahre alten Wahlprospekt anschaut und die darin genannten Vorhaben Zug um Zug abhakt. Sein Wahlversprechen, ein offenes Ohr für die Mögglinger zu haben, sei tägliche Praxis. Was die kommunalpolitische Agenda betrifft, sei die erste Hälfte seiner Amtszeit von einer starken Eigendynamik geprägt worden. Wie Schlenker die Zukunft der Mögglinger Ortsmitte gestalten möchte, kann man am 21. Februar in der Rems-​Zeitung lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2761 Aufrufe
127 Wörter
2249 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2249 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/20/halbzeit-fuer-buergermeister-adrian-schlenker-in-moegglingen/