Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall beim Überholen: Zeugen gesucht

Eine leicht verletzte Frau sowie Sachschaden von etwa 6000 Euro sind die Folgen eines Überholmanövers am Montagabend auf der B29. Die 29 Jahre alte Frau befuhr um kurz vor 18.30 Uhr die Strecke von Mögglingen in Richtung Aalen. Auf der langen Geraden kurz nach dem Ortsende überholte sie trotz Überholverbot den Lkw eines vorausfahrenden 29-​Jährigen.

Dienstag, 20. Februar 2018
Heinz Strohmaier
33 Sekunden Lesedauer

Kurz vor einer Baustellenausfahrt, noch während des Überholvorgangs streifte die Frau mit ihrem Pkw den Lkw, woraufhin sie in Schleudern geriet. Sie kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab und in der Böschung zum Stehen. Die Leichtverletzte wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet um Zeugenhinweise. Eventuell wurden auch Verkehrsteilnehmer durch das Überholmanöver gefährdet. Diese sollen sich ebenfalls unter Telefon 0 71 71/​35 80 melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3127 Aufrufe
135 Wörter
2228 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2228 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/20/unfall-beim-ueberholen-zeugen-gesucht/