Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Handwerkerausstellung in Schwäbisch Gmünd

Am Wochenende, 24. und 25. Februar, sind jeweils von 10 bis 17 Uhr Bauherren, Modernisierer und Sanierer im Congress-​Centrum Stadtgarten wieder einmal eingeladen, sich umfangreich zu informieren. Bei der nunmehr schon 31. Handwerkerausstellung bieten die über 40 teilnehmende Aussteller umfassende Informationen zu Themen rund um das Haus. Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am 22. Februar.

Mittwoch, 21. Februar 2018
Marcus Menzel
29 Sekunden Lesedauer

„Energie einsparen“, „Energieeffizientes Bauen und Renovieren“, „Schöner Wohnen – mein Wohnraum, meine Küche“ „Sicheres Eigenheim“, diese Themen sind heute wichtiger als je zuvor und Informationen vom kompetenten Fachmann sind für Bauherren, Modernisierer und Investoren von größter Bedeutung – vor allem auch im Hinblick auf einzuhaltende Vorschriften und die neusten Informationen zu KfW-​Förderungen. Mehr in der Rems-​Zeitung am Donnerstag, 22. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1517 Aufrufe
118 Wörter
2227 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2227 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/21/handwerkerausstellung-in-schwaebisch-gmuend/