Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Auf den Stiefsohn losgegangen

Bei einem häuslichen Streit ist am Donnerstag ein 52 Jahre alter Mann in der gemeinsamen Wohnung in Lorch auf seinen 25 Jahre alten Stiefsohn losgegangen. Als die alarmierten Streifen in dem Haus in der Aimersbachstraße gegen 15.50 Uhr eintrafen, widersetzte sich der Stiefvater auch den Polizeibeamten und griff diese an.

Samstag, 24. Februar 2018
Heinz Strohmaier
23 Sekunden Lesedauer

Der Mann stand unter Alkoholeinfluss. Als er schließlich von den Beamten überwältigt war, musste er infolge seiner Zuckererkrankung medizinisch versorgt werden. Der Stiefsohn wurde leicht verletzt. Dem Mann droht nun ein Strafverfahren, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Polizeibeamte und Beleidigung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2660 Aufrufe
93 Wörter
2246 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2246 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/24/auf-den-stiefsohn-losgegangen/