Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Neuer Jugendleiter beim TSV Böbingen: Benz folgt auf Gold

In der Abteilungsversammlung der Fußballer des TSV Böbingen hat Abteilungsleiter Thilo Riek bekannt gegeben, dass Jugendleiter Raphael Gold nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen wird — stellte aber zugleich einen Nachfolger zur Wahl.

Montag, 26. Februar 2018
Timo Lämmerhirt
29 Sekunden Lesedauer

In diesem Zug wurde sein bisheriger Stellvertreter, Manuel Benz, einstimmig zum neuen Jugendleiter gewählt. In den vergangenen acht Jahren als Jugendleiter kann Gold auf einige Erfolge zurückblicken. Um nur wenige Beispiele zu nennen: die Einführung des Junior Team Rems, die Einführung von Mädchenmannschaften beim TSV Böbingen sowie das mittlerweile jährlich in Böbingen stattfindende Fußballcamp der FC. St. Pauli Rabauken. Der TSV wünscht dem neuen Jugendleiter Manuel Benz viel Erfolg und bedankt sich beim alten Jugendleiter Gold für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2170 Aufrufe
119 Wörter
2248 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2248 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/26/neuer-jugendleiter-beim-tsv-boebingen-benz-folgt-auf-gold/