Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

„Stilsicher“ — Andrea Weiss und Robert Kast durchqueren die 80er

Wer trotz arktischer Kälte sich in die Theaterwerkstatt begeben hatte, wurde gleich doppelt belohnt: Mit einem Wiedersehen mit dem Kabarettpop-​Duo „Stilsicher“ und mit einer Zeitreise der besonderen Art.

Montag, 26. Februar 2018
Reinhard Wagenblast
28 Sekunden Lesedauer


Stilsicher schwäbisch durch die 80er Jahre – das aktuelle Programm von Andrea Weiss und Robert Kast garantierte ein hochmusikalisches Lachmuskeltraining, schließlich haben beide viel zu bieten: wandelbare Stimmen, flinke Finger auf den Tasten und lockere Hüften für schwungvolle Tanzeinlagen, pantomimisches Talent, einen feinsinnigen Humor und eine charmante Ausstrahlung.
Kast und Weiss sind dabei so authentisch, dass man meinen konnte, das anfängliche „Pedalproblem“ am E-​Piano gehörte mit zum Programm. Nach dessen erfolgreicher Lösung konnte die Zeitreise losgehen. Mehr darüber în der RZ vom 27. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2011 Aufrufe
113 Wörter
2247 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2247 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/26/stilsicher---andrea-weiss-und-robert-kast-durchqueren-die-80er/