Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Bei Hussenhofen auf die Gegenfahrbahn geraten

Der Fahrer eines Opel Corsa fuhr am Dienstag gegen 13 Uhr auf der B 29 in Richtung Gmünd. Auf Höhe Hussenhofen geriet der Mann aus bislang unbekannten Gründen auf die linke Fahrbahnseite und stieß seitlich mit einem entgegengekommenen Lastzug zusammen.

Dienstag, 27. Februar 2018
Gerold Bauer
30 Sekunden Lesedauer

Der Kleinwagen schrammte an dem 36-​Tonner vorbei und geriet letztlich nach links von der Fahrbahn ab, wo er auf einer Wiese zum Stehen kam. Bei dem Unfall zog sich der Autofahrer leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht werden. Die Fahrbahn war kurzfristig blockiert. Während der Unfallaufnahme und bis zur Beseitigung der beiden unfallbeschädigten Fahrzeugen durch ein Abschleppunternehmen wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Gesamtschaden wurde auf zirka 11.000 Euro beziffert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2587 Aufrufe
123 Wörter
2244 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2244 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/27/bei-hussenhofen-auf-die-gegenfahrbahn-geraten/