Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Während der Fahrt zusammengebrochen

Während der Fahrt ist am Dienstagvormittag in der Hohenstadter Straße ein 43 Jahre alter Autofahrer infolge eines internistischen Notfalls bewusstlos geworden. Der Mann hatte gegen 10:35 Uhr mit seinem Pkw die Landesstraße von Hohenstadt in Richtung Abtsgmünd befahren, als er auf Höhe einer Bushaltestelle seine Geschwindigkeit verringerte, auf der Fahrbahn anhielt und am Steuer bewusstlos wurde.

Mittwoch, 28. Februar 2018
Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer

Mehrere Ersthelfer versorgten den Mann bis zum Eintreffen des Notarztes. Leider verstarb der 43-​Jährige kurze Zeit später im Krankenhaus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2322 Aufrufe
77 Wörter
2242 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2242 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/28/waehrend-der-fahrt-zusammengebrochen/