Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Die Guggen legen los

Am Freitagabend war der Auftakt mit dem Guggenball für das große Guggen-​Wochenende in Gmünd. Am Samstag war ganz Schwäbisch Gmünd fest in Guggenhand. Und am Sonntagmorgen kam — für viele Teilnehmer viel zu früh — der Abschied aus Gmünd mit dem Guggen-​Frühschoppen.

Sonntag, 04. Februar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Wieviele Teilnehmer es waren, woher sie alle kamen und was an den beiden Tagen alles geboten wurden, stellt die Rems-​Zeitung am Montag auf einer Sonderseite dar. Hier ein kleiner Überblick in Bildern.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3845 Aufrufe
73 Wörter
2272 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2272 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/4/die-guggen-legen-los/