Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Rathaussturm in Eschach: „Klammhogahäxa“ werden von „Krawall Hexa“ unterstützt

(läm). In Eschach hatte Schultes Jochen König keine Chance: die kleine Schar der „Klammhogahäxa“ hatte sein Rathaus im Nu eingenommen und ihn mit einem Strick auf den Rathausplatz geführt.

Donnerstag, 08. Februar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Hexen, wohin man blickte in Eschach. Da die „Klammhogahäxa“ nur eine kleine Anzahl auf die Besen gestellt bekommen hatte, sind die „Krawall Hexa“ aus Schechingen herbeigeflogen und haben sie tatkräftig beim Rathaussturm unterstützt. Schultes König wies vor allem auf den Ausbau des Breitbandes hin und erlaubte sich einen hämischen Blick nach Gmünd: „Bald werden wir über die Gmünder lachen, wir schwätzen nicht, wir machen!“ Diesen und die weiteren Rathausstürme in der Region haben wir in der Freitagsausgabe der Rems-​Zeitung ausführlich dokumentiert. Auf unserer Facebook-​Präsenz finden Sie zudem noch zahlreiche Videos zu den einzelnen Veranstaltungen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1818 Aufrufe
123 Wörter
2261 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2261 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/8/rathaussturm-in-eschach-klammhogahaexa-werden-von-krawall-hexa-unterstuetzt/