Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSB-​Geschäftsstelle nun in der Innenstadt

(läm). Wer heute vielleicht gar keine Lust auf Fasching hat — es soll ja selbst bei uns auf der Ostalb solche Menschen geben -, der kann ja mal schauen, wo sich die neue Geschäftsstelle des TSB Schwäbisch Gmünd befindet.

Donnerstag, 08. Februar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
44 Sekunden Lesedauer

Der TSB Schwäbisch Gmünd ist umgezogen, genauer gesagt die Geschäftsstelle des Vereins. Ist der Verein bislang stets auf dem Laichle zu erreichen gewesen, so hat es sich der TSB nun genau in der Innenstadt gemütlich gemacht. Geschäftsstellenleiterin Eva Bleicher empfängt Mitglieder und Interessierte ab sofort in der Waisenhausgasse 12.
Seit dem 1. November ist Bleicher in Amt und Würden beim größten innerstädtischen Gmünder Sportverein, da ihre Vorgängerin, Brigitte Lietsch, die die Geschicke zuvor über ein Jahrzehnt leitete, in den Ruhestand verabschiedet wurde. Ihr Bruder Christian Kemmer, selbst früher beim TSB Trampolinspringer und noch heute im Vorstand, hatte sie gefragt, ob sie diese Rolle bekleiden wolle. Sie wollte. In knapp zwei Wochen dann findet dann ein Tag der offenen Tür in der Waisenhausgasse 12 statt.
Alles weitere zum TSB und zur Geschäftststelle gibt es heute bei uns in der Rems-​Zeitung nachzulesen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2471 Aufrufe
179 Wörter
2267 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2267 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/8/tsb-geschaeftsstelle-nun-in-der-innenstadt/