Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Donnerstag, 08. Februar 2018

TSB-​Geschäftsstelle nun in der Innenstadt

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Lämmerhirt

(läm). Wer heute vielleicht gar keine Lust auf Fasching hat — es soll ja selbst bei uns auf der Ostalb solche Menschen geben -, der kann ja mal schauen, wo sich die neue Geschäftsstelle des TSB Schwäbisch Gmünd befindet.

Der TSB Schwäbisch Gmünd ist umgezogen, genauer gesagt die Geschäftsstelle des Vereins. Ist der Verein bislang stets auf dem Laichle zu erreichen gewesen, so hat es sich der TSB nun genau in der Innenstadt gemütlich gemacht. Geschäftsstellenleiterin Eva Bleicher empfängt Mitglieder und Interessierte ab sofort in der Waisenhausgasse 12.
Seit dem 1. November ist Bleicher in Amt und Würden beim größten innerstädtischen Gmünder Sportverein, da ihre Vorgängerin, Brigitte Lietsch, die die Geschicke zuvor über ein Jahrzehnt leitete, in den Ruhestand verabschiedet wurde. Ihr Bruder Christian Kemmer, selbst früher beim TSB Trampolinspringer und noch heute im Vorstand, hatte sie gefragt, ob sie diese Rolle bekleiden wolle. Sie wollte. In knapp zwei Wochen dann findet dann ein Tag der offenen Tür in der Waisenhausgasse 12 statt.
Alles weitere zum TSB und zur Geschäftststelle gibt es heute bei uns in der Rems-​Zeitung nachzulesen

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Lokalredaktion.
Lesedauer: 45 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/8/tsb-geschaeftsstelle-nun-in-der-innenstadt/