Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Auftakt der Automeile in Gmünd

Am Samstagvormittag wurde die Gmünder Automeile eröffnet. Insgesamt sechs Autohäuser präsentieren am Wochenende, 10. und 11. März, ihre Fahrzeuge entlang der Lorcher Straße und der Marie-​Curie-​Straße. Mit dabei sind wieder Auto Wagenblast, das Autohaus Sorg, Auto Staiger, das Porsche Zentrum, die Mercedes-​Benz Niederlassung Schwäbisch Gmünd und das Autohaus Mulfinger.

Samstag, 10. März 2018
Marcus Menzel
31 Sekunden Lesedauer

Neben vielen Fahrzeug-​Neuheiten stehen auch wieder Themen wie Elektromobilität oder die Diesel-​Problematik im Fokus der nun schon 22. Gmünder Automeile. Außerdem warten die beteiligten Autohäuser wieder mit einem bunten Rahmenprogramm auf die Besucher, die bereits am Samstag zahlreich die Gelegenheit wahrnahmen, sich einen Überblick zu verschaffen. Am Sonntag, 11. März, haben die Autohäuser nochmals bis 17 Uhr geöffnet. Auch für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt.
Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Montag, 12. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2523 Aufrufe
127 Wörter
2237 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2237 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/10/auftakt-der-automeile-in-gmuend/