Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

22. Gmünder Automeile ein Erfolg

Am Wochenende, 10. und 11. März, fand einmal mehr die beliebte Gmünder Automeile entlang der Lorcher Straße und der Marie-​Curie-​Straße statt. Sechs Autohäuser präsentierten ihre Neuheiten und lockten die Besucher auch mit einem attraktiven Rahmenprogramm an. Veranstalter und Besucher zeigten sich zufrieden.

Sonntag, 11. März 2018
Marcus Menzel
26 Sekunden Lesedauer

Die teilnehmenden Autohäuser waren wieder Auto Wagenblast, das Autohaus Sorg, Auto Staiger, das Porsche-​Zentrum, die Mercedes-​Benz Niederlassung Schwäbisch Gmünd und das Autohaus Mulfinger. Am Sonntagabend zeigten sich die Verantwortlichen rundherum zufrieden mit dem Verlauf der zweitägigen Veranstaltung. Jeder der Teilnehmer hatte natürlich wieder gewisse Highlights zu bieten. Mehr über die 22. Gmünder Automeile lesen sie in der Rems-​Zeitung am Montag, 12. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2820 Aufrufe
106 Wörter
2208 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2208 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/11/22-gmuender-automeile-ein-erfolg/