Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Sonntag, 11. März 2018

Böbingen: Randale nach Hochzeitsfeier

Galerie (1 Bild)
 

Foto: rw

Randale zur helllichten Mittagszeit: Am Samstag gegen 13 Uhr zogen 15 bis 20 Jugendliche grölend, randalierend und Flaschen werfend in nördlicher Richtung durch die Hauptstraße von Böbingen.

Die jungen Leute, die von einer standesamtlichen Hochzeitsfeier kamen und laut Polizei gut dem Alkohol zugesprochen hatten, konnten im Bereich einer Gaststätte in der Hauptstraße von Polizisten gestellt werden. Hierbei kam es zu Widerstandshandlungen, bei welchen drei Polizeibeamte leicht verletzt wurden. Die Tätlichkeiten waren so heftig, dass drei der Jugendlichen vorläufig festgenommen wurden. Mehrere Streifen des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd und des Verkehrskommissariats Aalen waren zur Lagebewältigung im Einsatz. Nicht bekannt ist die Reaktion des Brautpaars auf das Verhalten seiner Gäste.

Veröffentlicht von Reinhard Wagenblast.
Lesedauer: 27 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/11/boebingen-randale-nach-hochzeitsfeier/