Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

334 Tänzer beim Square-​Dance in Leinzell

334 Tänzer aus 123 Clubs kamen am vergangenen Wochenende aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, Tschechei, Niederlande und Schweden kamen nach Leinzell, um Square– und Round-​Dance, Clogging und Contra zu tanzen.

Montag, 12. März 2018
Manfred Laduch
25 Sekunden Lesedauer

Ein voller Erfolg für die ausrichtenden Clubs der Coconuts Leinzell und der Unicorns Schwäbisch Gmünd. Ein ganzes Wochenende wurde getanzt, gefeiert und auch die Mitgliederversammlungen der Dachverbände durchgeführt. Petticoats, soweit das Auge reichte, zufriedene, glückliche Tänzerinnen und Tänzer, die sich freuten, dass sie hier sein konnten – eine tolle Stimmung in allen Hallen. Worüber sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer alles freuen durften, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2259 Aufrufe
100 Wörter
2228 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2228 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/12/334-taenzer-beim-square-dance-in-leinzell/