Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Spektakel am Nachmittag: Märchenhafte Showauftritte begeistern im Stadtgarten

Der Turngau Ostwürttemberg und die Stadt Schwäbisch Gmünd hatten nicht zu viel versprochen, als sie für ihre im Stadtgarten unter dem Motto „Im Märchenland“ stattgefundene Gala „Spektakel am Nachmittag“ hochkarätige Show-​Darbietungen angekündigt hatten.

Montag, 12. März 2018
Timo Lämmerhirt
33 Sekunden Lesedauer

Vor nahezu ausverkauftem Haus unterstrich das „Spektakel am Nachmittag“, welch vielfältige Show– und Akrobatikgruppen Ostwürttemberg zu bieten hat. „Das ist eine grandiose Gala“, war der Leiter des Amts für Bildung und Sport, Klaus Arnholdt, ganz angetan von den einzelnen Programmpunkten und der Idee, dass sich das Motto „Im Märchenland“ wie ein roter Faden durchzog.
Dafür sorgten auch die Schauspieler Michael Schaumann und Simon Ihlenfeldt, die zwischen den Auftritten durch das Märchenland führten. Für den musikalischen Rahmen waren die „Lauterer Hennabeidl“ des Musikvereins Lautern verantwortlich. Den ausführlichen Bericht sowie die einzelnen Darbietungen der Gruppen lesen Sie in unserer Montagsausgabe der Rems-​Zeitung

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1905 Aufrufe
133 Wörter
2230 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2230 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/12/spektakel-am-nachmittag-maerchenhafte-showauftritte-begeistern-im-stadtgarten/