Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Weiter zwei Staatssekretäre im Wahlkreis

Die beiden Gmünder Bundestagsabgeordneten Norbert Barthle (CDU) und Christian Lange (SPD) bleiben auch in der neuen Bundesregierung Parlamentarische Staatssekretäre.

Montag, 12. März 2018
Manfred Laduch
19 Sekunden Lesedauer

Während Barthle das Ressort wechselt und künftig im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ) tätig ist, setzt Lange sein Amt im Justizministerium fort. Barthle berichtete, dass ihn die Bundeskanzlerin persönlich angerufen habe, um ihn über seine neue Verwendung zu informieren. Was er über die Position denkt und was Christian Lange über seine Wiederberufung schreibt, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2120 Aufrufe
79 Wörter
2230 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2230 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/12/weiter-zwei-staatssekretaere-im-wahlkreis/