Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Heubacher HV rutscht nach 26:28 in den Bezirksliga-​Tabellenkeller

Die Negativserie der Heubacher Handballer in 2018 setzte sich auch gegen den unmittelbaren Konkurrenten HSG Oberkochen-​Königsbronn im Kampf gegen den Abstieg aus der Bezirksliga fort und sorgte für die nächste vermeidbare Niederlage.

Dienstag, 13. März 2018
Alex Vogt
47 Sekunden Lesedauer

Die Rosensteiner konnten zwar mit 2:0 in Führung gehen, doch wie schon in den vergangenen Partien stand die Abwehr des HHV nicht gut und die Gäste lagen in der fünften Minute mit 3:2 vorne. Bis zum 4:3 in der zehnten Minute verlief das Spiel ausgeglichen, doch danach brach die Svoboda-​Sieben komplett ein. Leichte Ballverluste durch Fehlpässe oder technische Fehler in Serie und eine Defensive, die halbherzig bis lasch agierte, erlaubten es der HSG, bis zur 16. Minute trotz einer zwischenzeitlichen Heubacher Auszeit zum 11:4 davonzuziehen. Bis zum 13:6 hatte der Vorsprung der Gäste Bestand.
Durch die Einwechslungen des angeschlagenen Schmidinger auf der Spielmacher-​Position und Girrulat im Tor stoppte der HHV den Abwärtstrend. Nach dem zwischenzeitlichen 8:14 gaben die Heubacher Gas und konnten binnen vier Minuten auf 12:14 verkürzen. Als mit der Halbzeitsirene per Kempa der neuerliche Anschluss zum 13:15-Halbzeitstand markiert wurde, schien der HHV obenauf. Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 14. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1533 Aufrufe
190 Wörter
2232 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2232 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/13/heubacher-hv-rutscht-nach-2628-in-den-tabellenkeller/