Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ehrungsabend in Waldstetten

Zahlreiche Waldstetter Mitbürgerinnen und Mitbürger wurden am gestrigen Abend in der Stuifenhalle ausgezeichnet. Denn dort fand die traditionelle Blutspender– und Sportlerehrung statt, eine Veranstaltung, die Bürgermeister Michael Rembold besonders am Herzen liegt und die er als „einen der schönsten Anlässe, die in der Gemeinde stattfinden“, bezeichnete.

Mittwoch, 14. März 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Nach der Eröffnung durch die „Cool Moves“, der Tanzgruppe des TSGV Waldstetten unter der Leitung von Jusina Menrad, mit zwei Jazz-​Tanzeinlagen stand der Dank an all diejenigen im Mittelpunkt, die mit ihren Blutspenden Verletzten und Kranken helfen und so zu Lebensrettern werden. Der Schultes bezeichnete es als Akt der christlichen Nächstenliebe und dankte dem Ortsverein des DRK mit ihrem Vorsitzenden Martin Ehmann, sowie den Schulen und den Vereinen für die große kollektive Unterstützung in der Gemeinde und für die Organisation und Hilfe bei den jeweiligen Blutspendeterminen. Ausführlicher Bericht in der Donnerstagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5756 Aufrufe
139 Wörter
2206 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2206 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/14/ehrungsabend-in-waldstetten/