Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Alle Fraktionen wollen einen weiteren Kreisverkehr an der Buchauffahrt

Alle Fraktionen wollen den neuen Kreisverkehr an der Buchauffahrt. Dies kam in der Sitzung des Haushaltsausschusses am Mittwoch im Gmünder Rathaus zum Ausdruck. Ein Zeitpunkt für die Realisierung ist aber offen.

Donnerstag, 15. März 2018
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Bezüglich des SPD-​Antrags, an der Einmündung der Heidenheimer Straße in die Buchauffahrt einen Kreisverkehr anzulegen zeigte sich ein klarer Konsens. Alle sind im Hinblick auf die Verkehrssicherheit für dieses Projekt. Die aufgrund von Baumaßnahmen dort kurzfristig nötige Ampelanlage wird durch die Bank als Provisorium gesehen. Wann ein Kreisverkehr tatsächlich gebaut wird, vermöge er nicht voraus zu sagen, räumte Dr. Bläse auf Nachfrage ein.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1683 Aufrufe
96 Wörter
2227 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2227 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/15/alle-fraktionen-wollen-einen-weiteren-kreisverkehr-an-der-buchauffahrt/