Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Überfall auf Asia-​Shop in Aalen

Ein Asia-​Shop in Aalen in der Bischof-​Fischer-​Straße wurde am Donnerstagmittag gegen 13.40 Uhr überfallen. Die Polizei wurde umgehend nach dem Vorfall alarmiert. Derzeit fahndet die Polizei in Aalen nach einem zu Fuß flüchtigen Tatverdächtigen, der dunkel gekleidet sein soll und während der Tatausführung mit einem Schal maskiert war.

Donnerstag, 15. März 2018
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Der Tatverdächtige sei ca. 160 cm groß gewesen und habe deutsch gesprochen. Wer im Umfeld des Tatortes Verdächtiges beobachtete oder weitere Hinweise auf den Gesuchten machen kann, soll sich dringend unter Tel. 110 oder bei der Polizei Aalen unter Tel. 07361/​5240 melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1881 Aufrufe
91 Wörter
2227 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2227 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/15/ueberfall-auf-asia-shop-in-aalen/