Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Donnerstag, 15. März 2018

Überfall auf Asia-​Shop in Aalen

Galerie (1 Bild)

Ein Asia-​Shop in Aalen in der Bischof-​Fischer-​Straße wurde am Donnerstagmittag gegen 13.40 Uhr überfallen. Die Polizei wurde umgehend nach dem Vorfall alarmiert. Derzeit fahndet die Polizei in Aalen nach einem zu Fuß flüchtigen Tatverdächtigen, der dunkel gekleidet sein soll und während der Tatausführung mit einem Schal maskiert war.

Der Tatverdächtige sei ca. 160 cm groß gewesen und habe deutsch gesprochen. Wer im Umfeld des Tatortes Verdächtiges beobachtete oder weitere Hinweise auf den Gesuchten machen kann, soll sich dringend unter Tel. 110 oder bei der Polizei Aalen unter Tel. 07361/​5240 melden.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 23 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/15/ueberfall-auf-asia-shop-in-aalen/