Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

19-​Jähriger geschlagen

Gegen 18.30 Uhr am Donnerstagabend wurde ein 19-​Jähriger in Schwäbisch Gmünd in der Gemeindehausstraße von zwei bislang unbekannten Männern geschlagen und getreten. Die beiden Unbekannten ließen von ihrem Opfer ab, als ein 52-​Jähriger, der die Gemeindehausstraße befuhr, die Situation erkannte und hupte.

Freitag, 16. März 2018
Heinz Strohmaier
30 Sekunden Lesedauer

Die Täter konnten von dem Zeugen und einer Anwohnerin, welche den Vorfall ebenfalls beobachtet hatte, folgendermaßen beschrieben:
1. Person: ca. 180 cm groß, schlank, südländisches Aussehen, trug knallrote Jacke und dunkle Jeans.
2. Person: ca. 180 cm groß, schlank, südländisches Aussehen, trug schwarze Jacke und dunkle Jeans.
Der 19-​Jährige wurde durch die Schläge leicht verletzt und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/​3580.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1867 Aufrufe
122 Wörter
2225 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2225 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/16/19-jaehriger-geschlagen/