Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Stadt Gmünd sperrt erneut die städtischen Plätze am kommenden Wochenende

Nachdem die Wetterprognosen auch an diesem Wochenende einen neuerlichen Wintereinbruch befürchten lassen, hat die Stadt Schwäbisch Gmünd die städtischen Plätze für das kommende Wochenende gesperrt. Ausgenommen von dieser Sperre sind wie immer die Kunstrasenplätze.

Freitag, 16. März 2018
Timo Lämmerhirt
29 Sekunden Lesedauer

Damit verzerrt sich der Spielplan vor allem in den B– und A-​Ligen weiter, die Nachholspieltage werde wohl in diesem Jahr wieder alle genutzt werden müssen. Betroffen von dieser Sperre sind die erste Staffel der A-​Liga sowie die erste und zweite Staffel der B-​Liga. Für den Samstag ist sogar Schnee angesagt worden. Doch auch so ist eine Menge los in Gmünd. Ab 12 Uhr geht es los mit dem 32. Gmünder Stadtlauf. Am Sonntag ist dann verkaufsoffener Sonntag und der Gmünder Pferdetag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1543 Aufrufe
116 Wörter
2226 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2226 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/16/stadt-gmuend-sperrt-erneut-die-staedtischen-plaetze-am-kommenden-wochenende/