Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Verkaufsoffener Sonntag ohne Parkplatzprobleme

Zum Pferdemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag, der normalerweise Zehntausende von Besuchern in die Stadt zieht, mit der Parkraumoffensive zu beginnen, war Bürgermeister Dr. Joachim Bläse wichtig. Dass es am Sonntag keine Parkplatzprobleme gab, war letztlich dem Winterwetter zuzuschreiben.

Sonntag, 18. März 2018
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Plakate und Banner warben für das Parken in den Parkhäusern, der GD-​Chip erlebte sein Revival – es war alles vorbereitet für den Start der Parkraumoffensive. Dass wetterbedingt am Pferdemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag aber weniger Besucher in der Stadt unterwegs waren als in der Vergangenheit an ähnlichen Tagen, ließ die Parkraumoffensive nicht so richtig zur Geltung kommen. Über den ersten offiziellen Tag der Parkraumoffensive und den verkaufsoffenen Sonntag berichtet die Rems-​Zeitung am Montag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2370 Aufrufe
109 Wörter
2229 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2229 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/18/verkaufsoffener-sonntag-ohne-parkplatzprobleme/