Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis
» Schwäbisch Gmünd | Sonntag, 18. März 2018

Verkaufsoffener Sonntag ohne Parkplatzprobleme

Zum Pferdemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag, der normalerweise Zehntausende von Besuchern in die Stadt zieht, mit der Parkraumoffensive zu beginnen, war Bürgermeister Dr. Joachim Bläse wichtig. Dass es am Sonntag keine Parkplatzprobleme gab, war letztlich dem Winterwetter zuzuschreiben.
Plakate und Banner warben für das Parken in den Parkhäusern, der GD-​Chip erlebte sein Revival – es war alles vorbereitet für den Start der Parkraumoffensive. Dass wetterbedingt am Pferdemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag aber weniger Besucher in der Stadt unterwegs waren als in der Vergangenheit an ähnlichen Tagen, ließ die Parkraumoffensive nicht so richtig zur Geltung kommen. Über den ersten offiziellen Tag der Parkraumoffensive und den verkaufsoffenen Sonntag berichtet die Rems-​Zeitung am Montag.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 367 Tagen veröffentlicht.

Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer
1451 Aufrufe
367 Tage 5 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 46


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/18/verkaufsoffener-sonntag-ohne-parkplatzprobleme/