Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Reduzierte Öffnungszeiten im „Wasserreich“ in Gschwend

„Das Wasserreich ist uns lieb und zu teuer!“, machte der Gschwender Bürgermeister Christoph Hald dem Gemeinderat deutlich und untermauerte diese Aussage mit Zahlen. Die Konsequenz sind reduzierte Öffnungszeiten.

Montag, 19. März 2018
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Sein trotz der hohen Kosten geäußerte Bekenntnis von Gschwend als Standort eines beliebten Schwimmbads mit attraktiver Saunalandschaft habe finanzielle Grenzen, so der Schultes. Eine Aufstockung des Personals sei nicht zu verkraften. Doch dies wäre nötig, wenn man die bisherigen Öffnungszeiten unverändert halten wollte.
In vielen Gesprächen mit den Personal und dem Betriebsausschuss habe man eine Lösung gefunden. Wie diese Lösung aussieht, erfahren die Leserinnen und Leser in der Dienstag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2294 Aufrufe
100 Wörter
2226 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2226 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/19/reduzierte-oeffnungszeiten-im-wasserreich-in-gschwend/