Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Sportfreunde Lorch: Junior Cup und Ü-​32-​Turnier gehen in zweite Runde

Am frühen Samstagmorgen schon geht es los mit dem „Pfäffle-​Junior-​Cup“ der Sportfreunde Lorch in der Schäfersfeldhalle. Die Jüngsten starten in den Tag und die Mittelalten beenden diesen beim Ü-​32-​Turnier am Abend.

Freitag, 02. März 2018
Timo Lämmerhirt
44 Sekunden Lesedauer

Dieses Hallenturnier findet nach dem erfolgreichen Auftakt in diesem Jahr zum zweiten Mal statt und erfreut sich großer Resonanz. „Seit September sind wir mit dem Orga-​Team bereits an den Planungen und freuen uns, dass wir auch einen leichten Zuwachs an Teilnehmern verzeichnen können“, sagt Dennis Mathussek, Sportlicher Leiter des Gesamtvereins.
Der erste Anpfiff erfolgt ab 9 Uhr bei den E-​Junioren, die mit beiden Jahrgängen, 2007/​2008 vertreten sein werden und auf insgesamt 20 Mannschaften kommen werden. Am Abend dann spielen die Ü-​32-​Teams aus zehn Mannschaften ihren Sieger aus. Auch am Sonntag geht es wieder frühmorgens los. Erneut ab 9 Uhr spielen die Bambini im Drei-​gegen-​Drei-​Modus gegeneinander auf insgesamt vier Spielfeldern an. Zwischen den Plätzen sind Spielmöglichkeiten für die Kleinen aufgebaut. Ab 12 Uhr dann suchen die F-​Junioren ihren Sieger. Hier treten insgesamt 16 Mannschaften an. Alles weitere zu dieser Veranstaltung lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1760 Aufrufe
177 Wörter
2219 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2219 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/2/sportfreunde-lorch-junior-cup-und-ue-32-turnier-gehen-in-zweite-runde/